Burnout Paradise: The Ultimate Box Steam Key Giveaway

Burnout Paradise: The Ultimate Box Steam Key Giveaway

So, nun da ich so wenig blogge und noch ein Lebenszeichen von mir gebe.. schon wieder.. wie öde ein Giveaway.
Wie ihr seht diesmal schon wieder ein Steam Key, aber im Gegensatz zum letzten mal (Mirrors Edge) ist es diesmal ein Multiplayer Spiel.
www.youtube.com/watch?v=HmQWkoRi5zo

8B65G-ME2EC-2Y2LL

Burnout Paradise The Ultimate Box bringt Ihnen das beste Konosolen Rennspiel von 2008, Burnout Paradise auf den PC, mit vielen großartigen Änderungen und Verbesserungen, wie zum Beispiel Motorräder und aufregenden neuen Onlinemodi und Herausforderungen.
Computerspieler können sich auf spektakuläre Bilder, unglaubliche Hochgeschwindigkeitsrennen, ungeheuerlich knochenbrechende Unfälle, unendlichen Spaß und anspruchsvolle Online Modes für bis zu 8 Spieler freuen.

Wie immer, wer zu erst kommt, malt zu erst.
Bitte meldet euch wenn der Code gebraucht wurde.