Das beste kommt zum Schluss

Das beste kommt zum Schluss

Der Milliardär Edward Cole und der Mechaniker Carter Chambers teilen sich ein Zimmer im Krankenhaus und haben beide dasselbe Schicksal vor Augen: Den Tod durch Krebs. Nach einigen Gesprächen kommen sie zu dem Entschluss, dass sie aus dem Krankenhaus fliehen müssen um ihre Wunschliste abzuarbeiten, die all die Dinge enthält, die sie Zeit ihres Lebens noch machen wollen. Auf ihrem Wege durch verschiedenste Ereignisse werden die beiden enge Freunde und lernen das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Mehr lesen: Das Beste kommt zum Schluss – Film, Kino, DVD http://www.moviemaze.de/filme/2207/das-beste-kommt-zum-schluss.html#ixzz32Gh643Ob

Sehr inspirierender Film der einem zum nachdenken anregt.
Der Film wurde zwar sehr kritisiert, dennoch packt er einen zunehmend in der Story.
Sie erleben in dieser kurzen Zeitspanne, dem kurzen Bereich ihres Lebens soviel, das manch einer das in seinem ganzen Leben nicht hatte.
Doch die Idee einer Löffeliste findet man nun in Google zu Haufe, so wie ich auch meine dank des Filmes erstellt habe.
Ich kann den Film nur empfehlen, er langweilt nicht und ich sehe ihn auch gerne mehr als nur einmal.
Morgen Freeman und Jack Nichelson blühen hier zwar nicht vollkommen auf, wie in ihren anderen Filmen, dennoch mag ich diesen Film.