Die Frechheit der Contentdiebe

Die Frechheit der Contentdiebe

Immer wieder habe ich mit Content Dieben zu tun.
Bilder, Texte, manchmal Videos und selten sind die Leute so frech und kopieren ganze Beiträge.
Nun habe ich wieder einmal den Fall, das mein ganzer Beitrag Xbox Controller unter Windows 8.1 kopiert wurde.
Eine Stunde nachdem dieser Blog durch einen bekannten meinen Link zugesandt bekam war nun mein Beitrag dort vorhanden, leicht abgeändert und der gleiche Systematische Aufbau.
Nicht zu vergessen, das der Quellcode den ich hier veröffentlicht habe, zuvor überwiegend auf Japanischen Seiten , ein paar Italienischen und ganz wenigen englischen vorhanden.

Nun war ich bei ihm im Geschäft und wollte ein klärendes Gespräch führen, da ich wissen möchte wie dies Zustande kommt ggfs. würde ich ihn abmahnen.
Leider traf ich ihn nicht an, da er frei hat.

Nun hat er nachträglich GitHub als Quelle angegeben. Das wird mir nun die Abmahnung etwas aufwendiger gestalten.
Langsam hab ich echt die Schnauze voll, Leute abmahnen zu müssen, nur weil sie nicht im Stande sind selbst Beiträge schreiben zu können.
Ich habe zwar Gramatikalische und Rechtschreib-fehler, dennoch sind meine Beiträge Unnique und dank so einem Idioten werden meine Beiträge schon fast runtergesetzt.
Der soll sich selbst was einfallen lassen, ich hasse es sowas.

Jetzt erstmal wieder telefonieren … und meinem Anwalt alle Nachweise schicken.
Immer dieser Ärger mit solchen Vollpfosten, kostet alles Zeit und Geld.

Ich muss mehr Copyrights verstecken.