Fazit des Jahres 2013

Fazit des Jahres 2013

So, das erste ist bei der Suche nach kreativen Ideen mein Fazit zu erweitern, bin ich wohl auf eine Trendsetterin gestoßen, die des BoobsDay .
Bis dato wusste ich auch nichts von diesem, doch die Frau ist relativ kreativ und vielseitig und hatte bereits am 20. Nomeber bereits ihr Fazit draußen.
Nun gut ich bin nicht besser und tippe ihn am 27. November. :D
Jetzt kommt noch eine relativ wichtige Zeit in der meistens bewegende Dinge passieren. Wer mir das nicht glaubt, ein paar Beispiele. Man kann seine unbekannten Verwandten besuchen, ein Onkel kann an einer Zuckerüberdosis sterben, die kleine Schwester im Eis einbrechen … soll ich da noch weiter machen? Ich denke nein, es gibt sowas zu Haufe, nicht direkt bei mir aber es reicht das sowas gerade im Dezember passiert.

Nun schreibe ich dennoch mein Plädoyer für dieses Jahr.

Nachdem ich im Dezember letzten Jahres meinen Job(Ausbildung) verlor und bemerkte das meine ganzen Freunde … so treu sind wie… keine Ahnung… was, mit meinen Eltern Stritt etc. versank ich darauf hin, in einem tiefen Loch. Aus Frust habe ich am 31. Dezember dann einfach mein Traumhandy, das Note 2 gekauft.
Ein 2 monatiger Alkoholexzess begrüßte das Jahr 2013. Viele meinten ich sei so glücklich wie nie zuvor, naja glücklich war nur die Alkoholindustrie… ich war in diesem Falle außerhalb meines selbst.
Unter anderem war in der Zeit eine wilde Zeit mit Lila Anzügen in diversen Feierlichkeiten was auch in unserem Ort für viel Gelächter und Stimmung sorgte. Unsere persönliches Hangover.
Nachdem ich mich versucht habe aufzurappeln, habe ich dann kurzer Hand meinen Führerschein für das Auto gemacht und trotz Übermüdung und Unterernährung bei der praktischen Prüfung mit Bravur bestanden. Was übrig blieb bis heute ist die Rechnung.
Kurzer Hand arbeitete ich parallel bei einer Reha-Klinik wo ich nette Mädels fand, bei denen ich es mir wie üblicherweise auch gleich versaut habe. Nach einem unschänen Abgang ging auch das zu Ende.
Ein Maßgeschneiderter Anzug, diverse Jack&Jones Kleider sowie eine neue Rechner Ausrüstung aufgrund eines Kurzschlusses waren danach das Resüme.
Der Sommer hingegen blieb ruhig und beim Shisha Rauchen, Blurzwurz trinken und zocken bzw. programmieren.
Als neues Hobby habe ich mir dann das Airgun schiesen ausgesucht und mir ein Böker Kampfmesser und eine H&K USP geholt. (Kein Bedenken wegen meinem Charakter und Waffen, ich mache keiner Fliege was.)
Was folgt nach dem Sommer? Der Herbst, alles klar… das Weinfest… soll ich hingehen war der wichtigste Gedanke.
Ein Sehen meiner Ex war etwas, was ich vermeiden wollte, was nun glücklicherweise auch nicht geschah.
Dafür sag ich einen meiner besten Freunde… der mir sagte das er alle Nachrichten in den letzten Jahren erhalten hat ….. jemand der mir über ein Jahr lang nicht antwortet und der sogar nach dem Weingfest sich nicht meldet ist kein Freund…. ebenso wenn er sich mit den alten Leuten trifft etc. aber mich nicht einlädt.
Einfach Scheiße was er da macht… ebenso musste ich mich beleidigen lassen wegen meinem Handy, da ich Arbeitslos bin und so ein Handy habe, bin ich ganz klar ein Schmarotzer…. aber die Weinflasche konnte man natürlich zusammen trinken.
Ein paar Tage später war dieses Treffen für mich nur noch wie eine Halluzination, weshalb ich eine gemeinsame bekannte anschrieb….. nach langem schreiben bestätigte sie mir das ich nicht Hallizuniert habe und das sie bei mir übernachten würde…..
PANIK. Ich bin seit einigen Jahren nicht mehr wirklich richtig vergeben gewesen… alles was dazwischen war, war nichts richtiges … zumindest für mich. Nach dem ich sie mit gefühlten Puls von 300 vom Bahnhof abgeholt habe … hatte ich zu allem Pech auch nichts zu essen, wollte im Bahnhofs Kiosk was zu essen kaufen und die Summe reichte nicht für eine Kartenzahlung… wollte einen Schnapps holen… tada es ist nach 22 Uhr. Also kein Alk… Sie zahlte schnell, weil sie nicht warten wollte.
Nun haben wir Filme geschaut, ein wenig getrunken und später gepennt(nicht miteinander, nur neben)…. das war einer der Höhepunkte der sich wohl nicht mehr wiederholen sollte, weil ich ja so ein glückliches Händchen mit Frauen habe. Nun habe ich sie in meinem Kopf und bekomme sie nicht mehr los. Eine simpler DVD Abend/Nacht die Spuren hinterlassen hat.
Das waren die grundlegenden Höhepunkte des Jahres zusammengefasst. Sofern noch etwas passieren sollte, würde ich das hier am Ende abändern. :)