Japanische Regenbrille

Japanische Regenbrille

Die Japanische Regenbrille ist ja die vermeintlich gesuchte Sex-Stellung oder Sex-Position, die in Two and a Half Man vorkommt.
Genauer gesagt, ist es Staffel 8 Folge 10.

Gerüchten zufolge soll sich die Japansiche Regenbrille folgendermaßen darbieten:

  • Die Partnerin befriedigt den Mann oral, während dessen die beiden Hoden des Mannes im Gesichtsfeld der Partnerin eine Art Brille darstellen.
  • Bevor der Mann den Lusthöhepunkt erreicht blinzelt die Frau einige Male um den Mann an seinen Hoden noch weiter zu stimulieren.

Von http://www.asklubo.com/de/unterhaltung/japanische-regenbrille-was-ist-das
Bestätigen können und wollen wir dieses Gerücht allerdings nicht!

Warum ich das ganze schreibe, weil ich testen möchte wie viele Views/Visits ich durch diese Google Suche bekomme, natürlich ist auch alles optimiert soweit wie ich das kann, damit Google es auch möglichst weit oben positioniert.

Ich werde die Ergebnisse auch nachschauen und hier ggfs. updaten. :) So, nach langem online da sein, führe ich diesen Beitrag ein klein wenig fort.
Leider ist zu wichtigen Zeitpunkten der Server unter der Last zusammengebrochen, das hat aber nach und nach, nachgelassen. Juhu .. 3x nach.
Mit weit über 1 Million Aufrufe und das trotz 3. Platzes, sieht man ganz klar, das viele bei Sex immer neugierig sind und bleiben. :D
Auch der ein oder andere Erwachsene.

Dieser Beitrag hat übrigens auch einen ganzen Monat meinen Server finanziert, das soll man gar nicht meinen.

Interessant ist, das ich mit diesem Beitrag zeitweise über Pro7 und den anderen Sender erschienen bin.
Das zeigt auch einmal wieder, wie verrückt die Leute suchen müssen. :D

Mal schauen wie es in einem Jahr aussieht. ;)