Roxxy Freiburg geschlossen

Roxxy Freiburg geschlossen

logo_roxxy
Ja nun ist es soweit …das Roxxy Freiburg hat geschlossen, auf Anfrage rieten wir die Antwort vom Betreiber, das es aufgrund der fehlende Kundschaft nun schließen musste.
Einige weitere Quellen bestätigen dies, durch diverse Informationen über Hintergründe wurde auch klar das der Laden trotz Guten Investor nun Insolvent ist.

20140811_104212

An solch einer Position stellt sich nicht nur , in die Frage, was man alles falsch gemacht hat.
Ein gutes Steak, Burger2Go jeweils zu Preisen von ungesunden Instanz Produkten die auch noch sättigen.
Ganz klar fehlendes Marketing.

Wirklich schade um das eigentlich so tolle Geschäft.
Interessant ist nun auch, dass jetzt erst ein Vermerk über die Schließung da hängt, bis vor kurzem hing dort auch noch ein Schild über Inventar Verkauf.
Vorhin nach einem Besuch beim Finanzamt warnen dort auch zwei uniformierte Gestalten zugange.

Könnte heulen..