Windows 7 alle Versionen ISOs als Download

Windows 7 alle Versionen ISOs als Download

Da ich einen Homeserver habe der Synchron ist mit denen im Rechenzentrum, habe ich mir gedacht das ich jetzt einfach mal die Isos alle hole da ich sie sonst immer wieder suche.

Ich habe auch eine Seite gefunden die alle hostet, aber ich hab sowas lieber bei mir.

WICHTIG: Ein gültiger Lizenzschlüssel (als Aufkleber auf dem PC) ist eine zwingende Vorraussetzungen für eine uneingeschränkte Nutzung. ServicePack 1 ist integriert! Keine Cracks! Keine Viren!

Also wie ihr euch denken könnt, brennen, mounten etc.

Alle hier aufgelisteten ISO’s enthalten alle Versionen von Windows 7.
Das betrifft also Starter, Home, Ultimate und Professional.
Das Service Pack 1 ist bereits in alle ISO-Images integriert.

Offizieller Windows Download

Es liegt keine Lizenz/ kein Crack bei! Nutzung nur bei Besitz einer gültigen Lizenz der Versionen gestattet!